Freitag, 27. August 2010

Die Qual der Wahl

Ich brauche mal kurz eure Hilfe! :) Wie ich euch ja erzählt habe, werde ich heute Abend ausgehen. Es wird eine Geburtstags- und Abschiedsparty, die wir in einem Club feiern werden.
Nun kann ich mich bei meinen Schuhen nicht entscheiden, vielleicht sagt ihr mir kurz eure Meinung dazu :)

Dieses Kleid habe ich vor anzuziehen mit einer blickdichten Strumpfhose darunter:



















Und das sind die beiden Schuhe, die zur Auswahl stehen:
Vom Style her sind die ähnlich, beide mit hohem Absatz und Plateau. Einer ist aus schwarzem Leder und hiten mit Nietenbesatz, der andere aus grauem Wildleder mit Riemchen.
Da ich heute Nachmittag dorthin fahre und danach direkt weiter fahre, um meine Eltern für eine Woche zu besuchen, habe ich keine Lust beide Schuhe einzupacken und mich nachher zu entscheiden. Mein Koffer wird so schon schwer genug :(
Bitte helft mir bei der Auswahl, danke danke!!! :*



6 Kommentare:

27. August 2010 um 09:56

Ich würde die mit den Nieten anziehen :)

27. August 2010 um 14:21

Ich würde auch zu den schwarzen Tendieren. :)

27. August 2010 um 14:47

SCHWARZ :-)
Da sind wir uns wohl einig!

28. August 2010 um 11:06

Vielen Dank meine Lieben, hatte die schwarzen eingepackt und an ;)

@Fräulein Rosa
Ich war erst etwas verwirrt, aber dann war ich auf deinem Blog ;) Wir haben wohl alle den gleichen Geschmack, hihi

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...