Freitag, 20. August 2010

Das Leben genießen :)

Die Sonne hat uns heute einen schön langen Besuch abgestattet, schöööön! Ich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder meine geliebten TH-Flip Flops anziehen, ohne Angst vor nassen Füßen zu haben.

Trace hat in einer Lernpause mit mir einen Kaffee getrunken und ich war heute auch nicht ganz untätig. Bisschen arbeiten muss auch sein ;)

2 Kommentare:

22. August 2010 um 19:06

Ich finde Starbucks ist ein typisches Produkt, was man allein schon wegen diesem geilen Aussehen im Becher kauft:-)

http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

22. August 2010 um 19:52

Haha, ja das stimmt! Und es ist einfach immer wieder suuuper lecker ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...