Mittwoch, 18. August 2010

AMU von gestern Abend

Wie ich schon erzählt hatte, waren wir gestern Abend wieder bei Vapiano *yummiii*
Das war mein AMU:




























Ein recht einfaches AMU, welches ich aber mit einem etwas außergewöhnlicheren Lidstrich aufgepeppt habe.
Diese Sachen habe ich benutzt:
  • Artdeco Lidschatten in 90 (innen) und 92 (außen)
  • Make Up Factory Automatic Eyeliner, um einen Lidstrich oben zu ziehen und im äußeren Drittel am unteren Wimpernrand. Beide Linien habe ich nicht verbunden
  • Zwischen den beiden Linien habe ich etwas sehr hellen Lidschatten aufgetragen
  • Maybelline Volume&Define Mascara
  • etwas Blot Powder von MAC für das Gesicht
  • Alerde Rouge in Flamingo

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...