Samstag, 24. Juli 2010

Ein Tag in Maastricht

Wie Suki schon erwäht hat, war ich gestern mit meinem Freund und seiner Familie in Maastricht. Leider sind wir erst Mittags losgefahren, sodass wir leider den Markt nicht mehr mitbekommen haben. Da das Wetter dann auch nicht so schön war und doch viel geregnet hat, habe ich viel Zeit in diversen Läden verbracht ;)


In einem der größeren Kaufhäuser, de Bijenkorf, gibt es einen MAC Counter, der mich natürlich magisch angezogen hat. Von Suki hatte ich den Auftrag nach dem Tinted Lip Conditioner zu schauen, das hab ich natürlich gerne erledigt ;) Erfreulicherweise gab es noch einige Reste der "In the groove" LE, unter anderem auch das MSF "By Candelight", von dem Suki so begeistert ist. Ich finde es auch wunderschön, deshalb habe ich es mitgenommen. Um den Lippenstift "Angel" bin ich auch schon einige Zeit herumgeschlichen, jetzt habe ich ihn mir dann endlich gegönnt. Es ist ein schönes Barbie-Rosa, das mir zu meiner hellen Haut wirklich gut gefällt.


In einem kleinen Outlet habe ich dann noch zwei lange Tops und eine Leggings für insgesamt nur 13€ ergattert.

1 Kommentar:

25. Juli 2010 um 03:15

Ich glaube das MAC-Fieber hat mich auch gepackt :P

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Kommentieren und für die Einhaltung der Netiquette ♥

Sieh bitte davon ab, in deinem Kommentar Bloglinks (ohne Zusammenhang) zu veröffentlichen, wir behalten uns vor solche Kommentare nicht mehr freizuschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...